Über uns:


Die Praxis wurde 1986 gegründet und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Derzeit sind sieben Ärzte mit unterschiedlichen Schwerpunkten tätig. Sie werden von neun medizinischen Fachangestellten, die auch fremdsprachliche Kompetenz haben (türkisch, ungarisch, englisch, albanisch), unterstützt. Das therapeutische Angebot wird durch psychologische Psychotherapeuten und Kunsttherapeutinnen erweitert.
Unsere Patienten können eine ganzheitliche Therapie auf schulmedizinischer Basis unter Berücksichtigung naturheilkundlicher Verfahren erwarten. 

Dr. Roth war zusätzlich bis 30.09.2014 als Chefarzt der Klinik für Psychiatrie und Psychosomatik Rudolf-Sophien-Stift in Stuttgart tätig. Er ist unter anderem auch Mitglied der "American Psychiatric Association APA" und der englischen Fachgesellschaft "Royal College of Psychiatrists" und auf die Behandlung englisch-sprachiger Patienten spezialisiert.

Die Praxis ist Mitglied im Medi Verbund Stuttgart (www.medi-verbund.de) und unterstützt die Facharztverträge aller anbietenden Kassen.

Die Praxis hat bislang weit über 70 000 Patienten betreut. Derzeit finden ca 4500 Patienten pro Quartal den Weg zu uns. Wir nehmen das als Ansporn und werden uns bemühen, den hohen Grad der Zufriedenheit der von uns Betreuten zu rechtfertigen. Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements finden daher regelmässig Umfragen statt.

Für unsere MS Erkrankten haben wir uns als : "MS Schwerpunktzentrum" qualifiziert.

Unsere Nebenpraxis in Nürtingen finden Sie unter folgender Adresse:

Stuttgarter Str. 62 (im Gebäude der Tagesklinik Samariterstift), 72622 Nürtingen
Tel: 07022-505330